Startseite»Aktivitäten»Projekttage der 1. Klassen am Turnersee

Projekttage der 1. Klassen

Die SchülerInnen der 1. Klassen erlebten vom 23.- 25. Mai einige ereignisreiche und lustige Tage am Turnersee.

Das Karl Hönk Heim ist dort seit einigen Jahren unsere direkt am See liegende Unterkunft.

Bei Spiel, Spaß und gutem Essen gingen die 3 Tage viel zu schnell vorbei.

Einer der Höhepunkte unsere Projekttage waren der Besuch der Obirhöhle in Bad Eisenkappel.

Der Wettergott war uns hold und so konnten die SchülerInnen jeden Tag im 20°C warmen Wasser des Turnersees schwimmen sowie am Sprungturm ihre Künste zeigen.

Mit dem Bummelzug ging es am Donnerstag nach St. Kanzian in den Walderlebnispark.

Einige Mutige wagten sich in schwindelerregender Höhe über Seile und schwankende Leitern, andere zeigten ihre Geschicklichkeit an verschiedenen Parkours.

 

.

Bild 13 von 80


2bcdc35b-9211-4076-ba1f-fbc3b025ab17
|