Startseite»Aktivitäten»Berufspraktische Tage

Berufspraktische Tage

Auch heuer war es wieder soweit und die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen durften in die Arbeitswelt hineinschnuppern.

„Unsere Großen“ konnten in einer intensiven Woche, mit teilweise sehr anspruchsvollen und vor allem für die Kinder ungewohnten Tätigkeiten, viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Manch eine/r hat dabei bereits ihren/seinen Traumjob gefunden, während  andere wiederum um eine Erfahrung reicher geworden sind und davon profitieren können.

 

Die Rückmeldungen waren von beiden Seiten durchwegs positiv und alles in allem war es eine gelungene 1. Arbeitswoche für die Kids.

.
DSC05782_Walter Rafael Rockmore_Tkacs Martin Vogl+Co_Steiger Florian Wuppermann_Skwarca Julian Stahl JU
|
Seidl Johnny Alpe_Pfandl Ulfried Plankenauer_Mirwais Merkur (2)_Mimra Andreas Rockmore_Koscher Kai Stahl JU
|
Hasler Kiara Merkur_Eltner Laura Engelhardt_IMG-20170216-WA0003_IMG-20170216-WA0002_IMG-20170215-WA0010
|
Seite: 1 2 3